Der Contentbär SEO-Contest 2021

Contentbär Seo Contest

Guten Tag von I-family.info, in diesem Blogpost berichten wir über einen SEO-Contest.

Der diesjährige SEO-Contest hat sich auf das Keyword Contentbär fokussiert.

Wie läuft der Contentbär-Seo Contest ab?

Im Zuge eines SEO-Vergleich Dienstleisters wurde der Contest gestartet und bietet Freelancern und Agenturen die Chance ihre SEO-Kenntnisse unter Beweis zu stellen.

Es treten einige Agenturen und Freelancer gegeneinander an und versuchen bis zur Deadlein im Juni, Platz 1 für das Contentbär-Keyword zu sein.

Wer gibt den besten Contentbären ab?

Bis jetzt ist Google noch am einpendeln der SERPs, da viele Signale der Konkurrenten abgegeben werden.

Diese Signale setzen sich durch Backlinks und Content ab. Auch Youtube und andere Platformen werden genutzt um Signale an Google zu senden – um möglichst gut für das Keyword zu ranken.

Welche Preise gibt es zu gewinnen?

Es gibt Preise im Wert von bis zu 15.000 € zu gewinnen. Die Preise sind keine monetären, sondern Leistungen wie kostenlose SEO-Tool Abos.

Für SEO-Dienstleister ist dies natürlich perfekt.

Einige Freelancer haben im Zuge des Contest sogar mit ihrer eigenen Webseite gestartet, dass heißt sie bauen sich im Zuge dessen eine Art Visitenkarte auf.

Kann man noch mitmachen am Contentbär Contest?

Die Deadline ist leider für 2021 schon vorrüber. Dennoch gehe ich davon aus, dass 2022 ein neuer Content stattfinden wird. Mehr Infos dazu findet ihr beim Veranstalter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*