Iphone oder Samsung

Samsung oder Iphone

Sie sind auf der Suche nach einem passenden Handy? Dann sind sie sicher nicht die einzige Person! Die Handysuche gestaltet sich oftmals als schwierigier als gedacht. Preis, Qualität und andere Faktoren werden in der Kaufentscheidung gewertet. iOS oder Android? Das neue Iphone oder ein neues Samsung Handy?

Diese Fragen beantworten wir hier!

Betriebssystem

Die wichtigste Frage beim Handykauf ist die, nach dem Betriebssystem. Viele Leute schwören auf das benutzerfreundliche iOS von Apple, andere entscheiden sich für das modifizierbare Android.

Android

Android ist eine Software bzw ein Betriebssystem für Smartphones, Tablets und so weiter. Die erste Veröffentlichung war 2008. Mit über 24.000 Smartphones ist die Software kompatibel mit einer Vielzahl an Geräten. Besonders für Entwickler und Leute, die gerne etwas rumtüfteln lohnt sich das Betriebssystem.

Hier lesen Sie über Spionage-Apps für Android-Smartphones

iOS

Das schnelle Betriebsystem von Apple ist eines der sichersten Betriebssysteme weltweit. Das erste mal ist die Betriebssystem Software 2007 erschienen. iOS 13 ist die neueste Version und kommt im komplett neuen Look. Mehr Privatsphäre und Verbesserungen im gesamten System wurden getätigt. Viele Leute schwören auf die benutzerfreundliche Bedienung des Systems.

Die Qual der Wahl – Samsung vs. Apple

Apple war lange Zeit der Cost Leader, welcher durch der Working-Experience einen großen Markt gewinnen konnte. Die Marktverbreitung von Samsung Smartphones ist allerdings um ca 10 % höher. Apple hat mittlerweile auch sehr preiswerte Angebote, wodurch Apple sich vom ursprüngliche Nischenmarkt abspaltet.

Letzendlich ist es wohl eine persönliche Entscheidung, ob man nun ein Apple Smartphone oder doch eins von Samsung möchte.

Bildquelle: pexels.com – pixabay(c)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*